Der Kleine Prinz TV Bücher

Dass der deutsche Verlag Friendz wunderschöne Bücher zur Fernsehserie „Der Kleine Prinz TV“ geschaffen hat, steht außer Frage.

Eine schöne Überraschung allerdings ist, dass von den Gute-Nacht-Geschichtenbuch, dem 3D Malbuch, dem Mal- und Rätselspaß, dem Freundealbum, den softcover Minibüchern und dem Adventskalender in so kurzer Zeit 100.000 Kopien verkauft wurden!

Friendz hat es übrigens ermöglicht, dass während der Nürnberger Spielwarenmesse (31. Januar bis 4. Februar) bei allen Buchhandlungen im Nürnberger Flughafen sowie am Nürnberger Hauptbahnhof eine große Schaufensteraktion zum Kleinen Prinzen statt findet. Dazu wurden die Schaufenster, sowie Verkaufsflächen in den Läden mit vielen Produkten zur TV Serie, und 2 Lebensgroßen Der Klein Prinz TV Figuren und weiteren Dekomaterialen liebevoll dekoriert. Die Aktion war ein voller Erfolg und kam bei den Kunden sehr gut an.

DKP 4

 

 

 

DKP 14

 

 

 

DKP 5