Hat jemand von euch, schon einmal, eine „Der kleine Prinz“ LEGO Figur gesehen?

thumb640x360

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein begeisterter „Der kleine Prinz“ Fan hat eine eigene LEGO-Figur des kleinen Prinzen gestaltet, nun liegt es an „Der kleinen Prinz“ Fangemeinde, ob aus diesem Entwurf, bald ein echter LEGO Bausatz entsteht!
LEGO Cuuso ist eine Unternehmens eigene Plattform, über die neue Ideen und Vorschläge, von begeisterten LEGO Bastlern, eingereicht werden können. Die Entwürfe, mit den meisten Stimmen, werden dann von den professionellen Designern als Bausatz umgesetzt und in das Sortiment mit aufgenommen.
Colin Patrick heißt der enthusiastische „Der kleine Prinz“ Fan, dem wir alle, diese großartige Chance zu verdanken haben. „Ich habe den kleinen Prinzen schon immer geliebt und hatte immer viel spaß mit LEGO. Also dachte ich mir, dass es ein tolles Projekt wäre, beides miteinander zu vereinen. Es wäre toll, wenn Ihr alle mich dabei unterstützten würdet und VIELEN DANK, für die bisherigen Kommentare und Likes!

Wenn ihr unseren Freund Colin Patrick und die „Der kleine Prinz“ LEGO Figur unterstützen möchtet, klickt BITTE HIER

 

thumb640x360

Related Posts

Related Posts