“Der Kleine Prinz” Park erhält seinen ersten Preis!

„Der Kleine Prinz“ Park hat noch nicht eröffnet, aber trotzdem wurde er schon zum ersten Mal ausgezeichnet! Der neue Themenpark im Elsass erhielt Ende März, also ein knappes halbes Jahr vor der Eröffnungsfeier, bereits seine erste Auszeichnung, für das neue und innovative Konzept für diesen einzigartigen Themenpark.

Vom 25. bis 26. März 2014 fand In Straßburg die SalonCE statt, die Touristik-Messe für den ost-französischen Raum bei der neue kulturelle und soziale Angebote und Attraktionen für vorgestellt und die besten anschließend von einer Jury ausgezeichnet werden. Dabei ging der Innovationspreis in diesem Jahr, an den neuen noch nicht eröffneten „Der Kleine Prinz“ Park. Das einzigartige Konzept, dieses weltweit ersten Luftparks, sowie der innovative Ansatz zur Familienunterhaltung, gepaart mit dem pädagogisch wertvollen Attraktionen für Alt und Jung hat die Jury schlicht und ergreifend begeistert.

Die erste Auszeichnung hat jetzt schon einen Ehrenplatz auf dem neuen Parkgelände erhalten und wartet nun zusammen mit Olympe, der ersten Füchsin des Parks, auf die ersten Besucher zur Eröffnungsfeier am 1. Juli 2014.

Also, wenn Ihr für Anfang Juli noch nichts vorhabt, dann fahrt doch zur Eröffnung des ersten Luftparks der Welt. Wir haben unsere Koffer schon gepackt und freuen uns darauf, die Welt des kleinen Prinzen zu bereisen und erkunden! 🙂

 

Unbenannt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Innovationspreis der SalonCE Messe, an seinem neuen Platz im Park.