Der Kleine Prinz, Sternenträumer

Liebe Der Kleine Prinz Fans,
wir freuen uns, darüber berichten zu können, das Universal Music Family Entertainment mit der Produktion des offiziellen Liederalbums Der Kleine Prinz – Sternenträumer begonnen hat.

Dieses Album wird 14 tolle Musiktitel beinhalten, die auf dem Kinderbuch-Klassikers von Antoine de Saint-Exupéry basieren und dessen Handlung in Liedform vertonen werden. Dafür werden viele große und bekannte Künstler wie u.a. Tim Wilhelm (Münchener Freiheit), Eddi & Dän (Wise Guys), Volker Rosin, Tobias Künzel (Die Prinzen) und Grimm trifft Grimm mit an Board sein, die das Album so zu etwas ganz besonderem und einzigartigem machen werden.
Nun gibt es auch schon erstes Material von den Studioaufnahmen zu der Produktion der ersten Single, Sternenträumer. Unter dem folgenden Youtube-Video könnt Ihr euch einen Eindruck von den Aufnahmen machen: https://www.youtube.com/watch?v=Vw0ily38vkw

Wir sind schon gespannt auf das fertige Album und freuen wenn Der Kleine Prinz – Sternenträumer endlich Mitte 2015 als CD und als Download / Stream bei allen großen Anbietern erscheinen wird!